Marlin Eis

Über mich

Marlin Eis

emTrace® Coach &
Mimikresonanz® Trainer

Gebürtig aus Saarbrücken, habe ich jedoch die meiste Zeit mit meiner Schwester und Familie im Ruhrgebiet gelebt. Als Sohn einer Psychotherapeutin und eines Baubiologen als auch bildenden Künstlers habe ich von Hause aus schon sehr viel Kontakt zu psychischer, emotionaler als auch persönlicher Weiterentwicklung bekommen. Aus diesem frühen Kontakt zu diesen Themenbereichen heraus habe ich im 16. Lebensjahr begonnen, aus eigenem Antrieb intensiv in diesem Bereich an und in mir zu arbeiten.

Nach dem Abitur bin ich meiner ersten Begeisterung, dem menschlichen Körper, nachgegangen und habe eine Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Uniklinik Köln absolviert und dort auch für zwei Jahre nebenberuflich in der Psychiatrie gearbeitet.

In der Ausbildung wurde mir schnell klar, dass die Psychologen:innen der Familie auch bei mir ihre Spuren hinterlassen haben, und ich widmete mich meiner Begeisterung für das Gehirn und die menschliche Psyche.

Ich absolvierte eine emTrace®Coaching- als auch Mimikresonanz®-Ausbildung und studiere aktuell in den Abendstunden Wirtschaftspsychologie.

2020 begleitete ich dann die ersten Klienten und begab mich 2021 in die volle Selbstständigkeit und begleite nun regelmäßig Führungskräfte, Unternehmer:innen und Selbstständige auf ihrem beruflichen und privaten Weg.

Durch meinen eigenen Weg durfte ich schon erfahren, was für eine Kraft und Energie darin steckt, sich persönlich und emotional weiterzuentwickeln und finde eine tiefe Erfüllung darin, genau das für meine Klienten und Klientinnen jeden Tag in Coachings und Seminaren zu ermöglichen!

Was wir uns im Außen wünschen, hat seinen Ursprung immer im Innen – und hier muss begonnen werden, um Wünsche real werden zu lassen. Im Umkehrschluss bedeutet dies: Was du aktuell erlebst und erlebt hast, ist ein Spiegelbild deiner selbst.

Marlin Eis

Short Facts

\

emTrace® Coach

\

Mimikresonanz® Trainer, Berater, Profiler, Experte

So arbeite ich

Wissenschaftlich fundiert

Jeder Prozess und jede Methode sind wissenschaftlich fundiert und bilden mit meiner professionellen Coaching-Ausbildung und Erfahrung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung als auch hunderten von Coachings ein solides Fundament. Aus dieser Grundlage können individuelle und kreative Lösungswege für dich, dein Team und Unternehmen entstehen.

Individuell

Jedes Team und jedes Unternehmen sind, da sie von unterschiedlichen Menschen geführt werden, höchst individuell. Somit arbeite ich auch mit dir an deinem individuellen Weg, um dich und dadurch dein Unternehmen oder Team voranzubringen. Die in-house Seminare und Coachings sind hier immer spezifisch auf den Engpass ausgerichtet, welcher bei dir aktuell vorherrscht.

Direkte Umsetzung

Nur mit Gedankenspielereien und theoretischen Ideen geht es nicht weiter. Die Komfortzone zu verlassen und sich an die Umsetzung zu trauen ist das Ziel! Die aus dir entstandenen Impulse sollen somit schnell und nachhaltig die von dir zuvor formulierten Zeile realisieren!

Q

Ins Gespräch kommen

Lerne mich kennen und du wirst sehen, wie viel du schon aus einem unverbindlichen Vorgespräch persönlich oder telefonisch mitnehmen kannst.

EIS Coaching

Von-Quadt-Str. 167 51069 Köln
0221 – 450 965 16
office@eis-coaching.de

Rückruf

10 + 1 =

{

Es ist wichtig zu verstehen, dass emotionale Intelligenz nicht das Gegenteil von Intelligenz ist. Es ist nicht der Sieg des Herzens über das Gehirn. Es ist die Kreuzung von beiden.

David Caruso