one-2-one und Team

Coachings

Q

Ins Gespräch kommen

Lerne mich kennen und du wirst sehen, wie viel du schon aus einem unverbindlichen Vorgespräch persönlich oder telefonisch mitnehmen kannst.

EIS Coaching

Von-Quadt-Str. 167 51069 Köln
0221 – 450 965 16
office@eis-coaching.de

Rückruf

10 + 4 =

Es beginnt mit dir

„Du schaffst es auch alleine, du brauchst nur deutlich länger“ beschreibt sehr treffend das, was Coaching für mich ausmacht und was viele meiner Klienten:innen schon erlebt haben. In meinen Coachings begegne ich dir somit immer mit dem Grundsatz: „Es ist bereits alles in dir, was du brauchst!“
Mit einer starken empathischen Haltung und klaren, wissenschaftlich fundierten Methoden wie z. B. emTrace®, gebe ich dir so den Raum für maximales Wachstum und begleite dich auf deinem persönlichen Weg. Wir leben in einer Welt unserer Interpretation der Realität und haben jederzeit die Macht, die Entscheidung zu treffen, diese und damit unsere Realität zu verändern – nutze sie!

In diesen Bereichen unterstütze ich dich

Business
Coaching

Emotions-
Coaching

One-2-one oder im Team?

Aus einem intensiven Vorgespräch wird schnell ersichtlich, ob ein one-2-one Coaching sinnvoll ist oder das Problem doch besser direkt mit dem Team im Rahmen eines Teamcoachings angegangen werden sollte.

Eine Mischung von beidem kann ebenfalls sehr effektiv sein. In der Gruppe erkennen wir Menschen häufig schneller unsere eigenen Themen und bekommen schnell einen Eindruck, wie sich die Gruppe und die einzelnen Personen gegenseitig bedingen. Positiver Nebeneffekt: durch das gemeinsame Bearbeiten der Probleme entsteht eine außerordentlich starke Teamidentität und der Erfolg wird nachhaltig gesichert.

Wenn es allerdings in Einzelfällen an emotional stark aufgeladene Themen kommt, welche entweder zu persönlich für die Gruppe sind oder das Arbeitsumfeld zwar beeinflussen, aber dieses nicht unmittelbar betreffen, ist hier eine one-2-one Session enorm effektiv.

Das sagen unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen

Marlin bietet Kompetenz, eine starke Vertrauensbasis und Herz. Was mich besonders beeindruckt ist seine aufmerksame und klare Art, welche durch die wertschätzende, empathische und präzise Kommunikationsweise transportiert wird.
Jedes Coaching bietet bereichernde und wirkungsvolle Impulse. Ich danke Marlin für die Sicherheit im Prozess!

Kristina D.
Unternehmerin

Das Coaching bei Marlin hat mir geholfen Denkprozesse über mich, mein Leben und meine Entscheidungen ins Rollen zu bringen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sagen, dass Marlin eine sehr gute Art und Weise vermittelt, wie man mit Problemen und Differenzen umgehen kann. Sein Charakter hat es sehr angenehm gemacht im Coaching zu sein, sich wohlzufühlen und offen über alles sprechen zu können.

Wiebke G.
Physiotherapeutin

Marlin ist Einfach der Wahnsinn. Er vereint Fachkompetenz und Empathie auf eine Art und Weise, die einen in kürzester Zeit spürbar weiterbringen. Ich freue mich schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit und kann ihn nur wärmstens jedem weiterempfehlen!

Oliver W.
Selbstständig

Ich bin mit einem sehr persönlichen Thema zu Marlin gekommen und habe erst im Coaching bemerkt, dass mich das Thema sowohl im Privaten als auch beruflichen Kontext sehr blockiert und zurückgehalten hat. Im Coaching bei Marlin konnte ich diese emotionale Blockade lösen und kann meinen Standpunkt klarer und stärker zum Ausdruck bringen – Das hat im Privaten und in meiner Selbstständigkeit viel für mich verändert. Ich bin Marlin sehr dankbar und kann ihn aufgrund seiner emphatischen und gleichzeitig sehr zielführenden Art jedem empfehlen, der beruflich oder privat weiterkommen will!

Anna L.
Selbstständig

Sehr effektive Methode, um jeder erdenkliche Herausforderung tiefgreifend zu lösen. Wir haben die Lösungen in uns selbst. Marlin Eis begibt sich mit höchster Professionalität und viel Feingefühl gemeinsam mit uns auf die Suche und bringt Licht dahin, wo wir niemals gesucht hätten.

Nils B.
Unternehmer
Vermögensberater

Ich als Coach habe an meinen eigenen Coach sehr konkrete Erwartungen. Marlin erfüllt diese, indem er mir den Raum gibt und die Wertschätzung entgegenbringt, die ich benötige und gleichzeitig darum weiß in welchem Moment ich seinen Push brauche. Er trifft dabei immer ins Schwarze und ermöglicht mir somit neue Dimensionen zu erreichen!

Sabrina K.
Unternehmerin
KRAFT Coaching - Integratives Emotionscoaching
Portrait: Dominik Meister

Marlin ist eine Person, bei der ich mich sicher und geborgen fühle und mich komplett fallen lassen kann. Ich kann mit ihm über alles sprechen und bekomme immer dieselbe Wertschätzung. Marlin ist der starke, direkte und forsche Coach an meiner Seite, den ich brauche, um mich weiter entwickeln zu können.

Dominik M.
Unternehmer
Portrait: Susanne Lindner

Sehr sympathisch und rücksichtsvoll. Ich hatte seit vielen Jahren eine extreme Phobie vor Spinnen mit stark ausgeprägten Panikattacken. Es ging super schnell, nach drei Terminen habe ich mittlerweile keine Probleme mehr, im Raum zu bleiben oder an einer Spinne vorbei zu gehen. Kleinere Spinnen kann ich nun sogar selbst vor die Tür setzen. Es hat sich also in jeder Hinsicht gelohnt! Nur zu empfehlen!

Susanne L.
Krankenschwester

Marlin hat ein unglaublich spannenden Ansatz mit dem er an Dinge heran kommt die kognitiv gar nicht so greifbar sind. Dadurch kommt er an Dinge heran, die einem selbst gar nicht so klar sind. Diese sind aber meistens die Ursache vieler Herausforderungen. Dadurch sticht Marlin aus der Masse heraus. Ich habe jetzt schon Erfahrung mit einigen Coaches und Marlin hat mit dem Emtracing in wesentlich kürzerer Zeit und, wie ich finde, deutlich nachhaltiger Dinge in Bewegung gesetzt. Wichtig für die Arbeit mit Marlin ist aber die Bereitschaft etwas verändern zu wollen, sonst muss man gar nicht erst anfangen. Ich kann jedem die Arbeit mit Marlin wärmstens empfehlen, weil ich glaube jeder trägt irgendwo ein Päckchen mit sich herum und sobald man anfängt mit diesem Päckchen zu arbeiten wird vieles einfacher im Leben. Marlin hat bei mir zumindest viel in Bewegung gesetzt und ich freue mich auch in Zukunft mit ihm zu arbeiten.

Jonas S.
Vermögensberater
Selbstständig

Es gibt Dinge, die dich bewegen und du weißt nicht wie du sie gelöst bekommst? Komm zu Marlin. Ich hätte vor dem Coaching nie gedacht, dass sich meine Themen so leicht, schnell und nachhaltig bewältigen ließen. Marlin schafft mit seiner ruhigen und emphatischen Art einen Raum des Wohlfühlens und Loslassens. Er ist ein äußerst angenehmer und vertrauensvoller Coach, der dich akzeptiert wie du bist und stets das Ziel verfolgt dich glücklicher zu machen. Bei mir ist ihm das definitiv gelungen. Danke dafür!

Kosta V.
Expansion Sales Manager
Wolt

Menschen besser
erkennen und lesen

Du möchtest dein Gegenüber richtig einschätzen und seine leitenden Emotionen dechiffrieren? Wie das geht und wie du Mimikresonanz® in deinem beruflichen bzw. privaten Alltag einsetzen kannst, zeige ich dir in einem ca. 90 min. Webinar.

Mein Angebot: Interaktives Einführungs-Webinar

Was ist »Mimikresonanz®«

Q

Webinar Anmeldung

Wenn du noch Fragen hast, ruf mich an oder sende mir einfach eine E-Mail.

0221 – 450 965 16
office@eis-coaching.de

Mimikresonanz® Webinar

8 + 5 =